„Über lange Jahre, unter großen Kosten, reiste ich durch viele Länder, sah die hohen Berge, die Ozeane, aber was ich nicht sah, war der glitzernde Tautropfen im Gras gleich vor meiner Tür.“ Mehr erfahren »

Aktuelles

Sommerpause

Sommerpause

Das Yoga - Haus - Team geht in die Sommerpause, wir wünschen allen eine gesunde, heitere und sonnige Zeit.

Die neue Kurseinheit beginnt Anfang September.

Passt auf Euch auf und genießt das Leben.

 

 

Weiterlesen …

Chi gong

Chi gong ist eine aus China stammende Selbstheilungsmethode, die vielfältige Bewegungs- und Entspannungsübungen beinhaltet.

Yoga

Yoga ist ein Jahrtausende alter bewährter Weg, der den Menschen in seiner Vielfalt anspricht und zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit führt.

Klangmassage

In vielen Ländern werden Klänge seit tausenden von Jahren genutzt um den Körper und Geist in Einklang zu bringen. In den asiatischen Heilkünsten dienen Klangmassagen dazu die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und vorhandene Blockaden zu lösen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen